Unser Fahrlehrer-Team

Über eines bin ich ganz besonders Stolz.

Es hat über 20 Jahre gedauert ein so professionelles und perfekt aufeinander abgestimmtes Team zu formen. Wenn mich heute jemand fragt, wer wohl der beste Fahrlehrer für ihn ist, kann ich diese Frage leider nie beantworten.
Jeder ist auf seinem Fachgebiet ein professioneller Lehrer, Pädagoge oder Fachdozent. Nehmt einfach den, der euch am sympathischsten ist!
Falsch machen könnt ihr bei unseren Lehrern eh nichts.

 

Tommi Gruber

Kraftverkehrsmeister und Fahrlehrer aller Klassen

Tommi Gruber ist der verantwortliche Leiter des Gesamtbetriebes und auf Grund seiner anderen Tätigkeiten zu seinem Bedauern nur noch sehr selten als Fahrlehrer tätig. Für alle Fragen rund um das Thema Führerschein ist er aber jederzeit für Sie als kompetenter Ansprechpartner zu erreichen.

Kontakt

Telefon:
0821 - 508 855 88
Mobil:
0170 - 4414142
Fax:
08237 - 96228960

Ralf Hofsäß

Fahrlehrer aller Klassen

Der Ralf glänzt neben fachlicher Sicherheit ebenfalls durch seine ruhige und gemütliche Art. Er ist nun endgültig in den Schwerfahrzeugbereich gewechselt und dort hauptsächlich für die praktische Ausbildung auf unserem Bus zuständig.

Kontakt

Telefon:
0821 - 508 855 88
Mobil:
0170 - 4445769
Fax:
0821 - 299 466 6

Thomas Lemke

Industriemeister Kraftverkehr und Fahrlehrer der Klasse BE

Thomas hat nun seine Ausbildung zum Fahrlehrer erfolgreich bestanden. Auch in unseren Fachlehrgängen ist er schon seit seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Industriemeister Kraftverkehr ein Begriff.

Kontakt

Telefon:
0821 - 508 855 88
Mobil:
0151 - 68473569
Fax:
0821 - 299 466 6

Michael Robert Riedle

Industriemeister Kraftverkehr und Fahrlehrer aller Klassen

Michael ist bei unseren Fahrschülern sehr beliebt und sorgt immer für gute Stimmung. Als Industriemeister für den Kraftfahrzeugverkehr wird er bei uns neben der Ausbildertätigkeit in allen Führerscheinklassen unter anderem zuständig sein für:

- Ausbildung der Fahrlehreranwärter
- Ausbildung von Staplerfahrern
- BKF Fachlehrgänge
- Berufskraftfahrerweiterbildungen
- Bike to Bike Schulungen
- Seminarleiter ASF/FES
- Ladungssicherung nach VDI 2700a
- Ladekranausbildungen

Kontakt

Telefon:
0821 - 508 855 88
Mobil:
0177 - 4675488
Fax:
0821 - 299 466 6

Markus Fischer

Fahrlehrer der Klassen BE, CE und DE

Markus ist unser leitender Fahrlehrer im LKW-Bereich und ebenfalls zuständig für die Berufskraftfahrerweiterbildung in unserem Hause! Er fuhr selbst langjährig gewerblichen Personen- und Güterkraftverkehr und ist in diesem Bereich einer unserer erfahrensten Ausbilder!
Als gelernter Landwirt ist er ein Garant für eine fachlich hochwertige Traktorausbildung.

Viel Spaß bei den Fahrstunden

Kontakt

Telefon:
0821 - 508 855 88
Mobil:
0151 - 53558462
Fax:
0821 - 299 466 6

Stefan Terciu

Fahrlehrer der Klassen BE und A

Unser Stefan ist unser leitender Fahrlehrer für die Zweiradausbildung, ist aber auch gerade in den Wintermonaten viel im Auto anzutreffen. Durch seine innere Ruhe und sein großes Fachwissen bringt er euch ganz entspannt und mit viel Spaß durch eure Prüfung.

Kontakt

Telefon:
0821 - 508 855 88
Mobil:
0172 - 9774134
Fax:
0821 - 299 466 6

Markus Schiller

Fahrlehrer der Klasse BE

Unser Markus zählt sicher nicht nur wegen seines umfassenden Fachwissens, sondern auch wegen seiner lockeren und entspannten Art zu einem der beliebtesten Fahrlehrer für die PKW Ausbildung.
Viel Spaß in der Ausbildung!

Kontakt

Telefon:
0821 - 508 855 88
Mobil:
0151 46707175
Fax:
0821 - 299 466 6

Urte Setzer

Fahrlehrerin der Klassen BE und CE

Unsere Urte ist für die Durchführung der Fachlehrgänge zur Berufskraftfahrerausbildung zuständig. Als ehemalige MAN Werkstrainerin bringt Sie zu Ihrem großen Fachwissen einen für euch sehr wertvollen Erfahrungsschatz mit.

Kontakt

Telefon:
0821 - 508 855 88
Mobil:
Fax:
0821 - 299 466 6